Click to view Fullsize Image

Heclair D'Arbre Mort

geboren 05.1995
Berberhengst
Perlino

Eigene Homepage: www.heclair.de

Abstammung

Fohlen

Heclair hat die seltene Farbe Perlino und ist daher ein reiner Farbvererber! Er hat ein sehr korrektes Gebäude und einen liebenswerten Charakter. Er ist umgänglich und lässt sich auch mit Stuten gut reiten.
Im Jahr 2003 hat er bei uns zum ersten Mal vier ausgewählte Araberstuten gedeckt, alle Fohlen überzeugen durch ein sehr harmonisches Gebäude, gute Bewegungen und ausgefallene Farben (Palominos, Goldfalben). Inzwischen hat er sich in mehreren Jahrgängen mit herausragenden Fohlen bewährt. Seit der Decksaison 2009 steht Heclair, neben dem Natursprung, auch über Gefriersperma zur Verfügung.
Bei dem OMCB(Europa) - Championat 2010 in Dillenburg wurde Heclair mit der Wertnote 17,1 Sieger des Championats und mit einer Goldschleife ausgezeichnet.

Bitte die Bedingungen und Konditionen bei uns anfragen.